JANWERK AGENTUR

Werbeagentur in Lastrup

Leistungen

WordPress-Websites, Druck & mehr

Die Agentur JANWERK aus Lastrup im Landkreis Cloppenburg, mitten im Oldenburger Münsterland zwischen Oldenburg, Osnabrück, Vechta und dem Emsland, freut sich auf neue Projekte. Der Fokus der Werbeagentur liegt auf der Erstellung kompakter Websites, der Erstellung von Druckdaten und der Unterstützung und Hilfe im Bereich Social Media.

Und natürlich bin ich auch offen für Projekte in Essen (Oldenburg), Dinklage, Bakum, Cappeln, Molbergen, Lindern, Vrees, Werlte, Löningen, Quakenbrück, Menslage oder Bersenbrück.

Neugierig geworden?


Websites

Ihr seid auf der Suche nach einer kleinen, kompakten & modernen Website? Dann seid ihr bei der Agentur JANWERK aus Lastrup (bei Cloppenburg) genau richtig!

Eine gute Website unterstützt sämtliche eurer Marketing-Aktivitäten. Lasst uns gemeinsam Ideen entwickeln, wie wir auch eurem Unternehmen mit einer eigenen Homepage ein Gesicht geben können.


JANWERK erstellt mobil optimierte Websites für

  • kleine und mittlere Unternehmen
  • Handwerksbetriebe
  • Selbständige
  • Vereine und
  • Privatpersonen

Neugierig geworden?


Seminare

Ab 2024 biete ich Seminare rund um die Themen Kreativität & Ideenfindungsmethoden an. Dabei beschäftigen wir uns mit verschiedenen Aspekten von Kreativität und erobern mit verschiedenen intuitiv-kreativen Methoden das Thema Ideenfindung.


Über die Agentur

Meine ursprünglich als MOIN1 gegründete und 2022 in JANWERK umbenannte Mini-Agentur betreibe ich seit 2017 und freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen und spannende Projekte!

Als Allrounder mit vielen Jahren Erfahrung im Marketing kenne ich zahlreiche Tipps und Tricks, die eure Marken und Projekte unterstützen werden. Dazu ist für mich wichtig, zu verstehen, was euch antreibt, was eure Kunden von euch erwarten und was der Kern eurer Marken und Projekte ist. So finden wir gemeinsam die optimale Lösung, damit ihr zeigen könnt, was euch ausmacht!

Neugierig geworden?


JANWERK steht für

  • persönliche Beratung
  • kreative Ideen & Lösungen
  • und vor allem kompakte & moderne Websites

Neugierig geworden?